Auslandsmissionen

Hier finden Sie unsere diesjährige Auslandsmission:

Das Team v.l.Dr.H.Liedtke, Prof.J.Schröder, Dr.K.Moser, Dr.V.Ackemann, M.Koell Fotografin
In diesem Jahr waren wir vom 08.02-18.02.2018 wieder im Baptist Medical Center in Nalerigu im Norden von Ghana.
Dieses Mal bestand unser Kölner Team aus 3 Chirurgen, 1 Gynäkologin und 1 Fotografin: 
 
  • Dr.Karl-Heinz Moser:  Unfallchirurg, Chirurg und Koloproktologe; 
  • Prof. Dr. Jörg Schröder:  Viszeral- und Gefäßchirurg; 
  • Dr. Hartwig Liedtke: Unfallchirurg und Handchirurg; 
  • Dr. Verena Ackemann: Gynäkologin und
  • Marion Koell:  Fotografin.  
 
Unterstützt wurden wir von den wunderbaren Pflegern und Anästhesisten aus Nalerigu. Dadurch konnten nicht nur Hernien, sondern auch viele andere Notfälle operiert werden. Anbei die Eindrücke der teilhabenden Ärzte.